Donnerstag, 9. Februar 2017

| Potterhead |

 


Wizards Welcome!
 
Mein allererstes Harry Potter Buch habe ich tatsächlich schon 1997 geschenkt bekommen. Damals, mit 8 Jahren, hat mich das allerdings überhaupt nicht interessiert. Lesen war für mich eine Qual und ich hab mich für alles andere weitaus mehr interessiert als für Bücher. Sogar bis ungefähr Oktober 2016 hatte ich überhaupt keine Berührungspunkte mit diesem Jungen mit der runden Brille. Da ich aber zum damaligen Zeitpunkt wieder vermehrt bei Instagram Harry Potter lastige Posts gesehen habe, wollte ich dem Ganzen nun doch eine Chance geben. Somit habe ich tatsächlich mit 27 Jahren mein erstes Harry Potter Buch gelesen! Und was soll ich sagen, jetzt bin ich infiziert! Endlich kann ich auch mitreden und kann den ganzen Trubel auch nachvollziehen. Übrigens bin ich eine Slytherin. Meine Mutter ist mittlerweile total genervt davon, dass ich so besessen bin, zumal ich unseren Kater Fritz kurzerhand in Fang umbenannt habe. Nunmehr ist natürlich kein Fanartikel mehr sicher vor mir. Aber ich versuch mich zusammenzureißen! Zum Glück gibt es einen Primark in meiner Stadt, welchem ich u.a. dieses tolle Türschild verdanke.
 
In der kurzen Zeit sind natürlich bereits alle weiteren Bände sowie die DVD Box bei mir eingezogen. Die Filme habe ich bisher noch nicht vollständig geschaut, denn ich will natürlich vorher die Bücher gelesen haben. Derzeit bin ich beim vierten Teil und wieder total gefesselt. Es ist einfach schön, nach einem stressigen Arbeitstag einfach in eine andere Welt abzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen.
 
Wie ist das bei euch gewesen? Seit ihr Fans der ersten Stunde oder seit ihr auch später dazu gekommen?
 




 
 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen