Freitag, 4. Dezember 2015

| Freitagsfüller #5 |





1. Es gibt schlimmeres als feststellen zu müssen, dass ja am Sonntag Nikolaus ist und man noch keine Geschenke für die Lieben hat.  
2. Für Silvester habe ich noch nichts geplant.
3. Der erste Schnee ist leider viel zu schnell wieder getaut.
4. Ich habe offensichtlich dieses Jahr zur Weihnachtszeit ein echtes Süßigkeitenproblem:)
5. Meine Lieblingsplätzchen sind schon alle vernascht:)
6. Normale Handschuhe, oder Fäustlinge ist eigentlich egal, ich trage beide Varianten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, ein gutes Buch und natürlich Law and Order, morgen habe ich zunächst ausschlagen und danach den Weihnachtsmarkt mit meiner Familie besuchen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Kater und einem Buch im Bett verbringen.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen