Sonntag, 22. November 2015

| Sofia, der Tod und ich - Lesung mit Thees Uhlmann |


Hallo Ihr Lieben,

schon vor einer ganzen Weile wollte ich euch von der Lesung mit Thees Uhlmann berichten. Anfang Oktober hatte ich zufällig eines meiner Lieblingslieder von Thees Uhlmann in Radio gehört und gleich lauter gedreht. Als ich dann hört, dass er bei der live bei der Radiosendung war, um sein neues Buch vorzustellen, wurde ich natürlich gleich hellhörig. Man konnte sogar ein signiertes Exemplar gewinnen und schon griff ich zum Handy. Ich kam zwar durch und man hatte sich auch meinen Namen und meine Nummer notiert, allerdings bekam ich leider keinen Rückruf. Dafür hatte ich erfahren, dass es am 13.10. in Leipzig eine Lesung geben wird, die ich auf keinen Fall verpassen durfte.

Nach der Arbeit hatte ich mich dann am 13.10. mit einem Freund verabredet und wir wollten gemeinsam den lieben Thees lauschen. Mit etwas Glück konnten wir sogar an der Abendkasse noch etwas Geld sparen und haben es uns auch gleich in der ersten Reihe bequem gemacht.

Hier eine kleine Inhaltsangabe zum Buch:




Es hat wirklich viel Spass gemacht, Thees zuzuhören, nicht nur beim Lesen aus seinem Buch, sondern auch die ein oder andere Story aus seinem Leben zu erfahren.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend. Wir mussten uns natürlich auch extra an die wirklich sehr lange Schlange anstellen, um ein Selfie zu bekommen. Wenn schon, denn schon...







Und noch ein Buch mehr, was auf meine Wunschliste wandert!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen