Sonntag, 15. November 2015

| Düsterer Herbst |


Hallo Ihr Lieben!

Passend zur Jahreszeit möchte ich euch ein paar meiner Neuzugänge zeigen. Scheinbar ist die Farbkombi Schwarz-Weiß-Rot sehr beliebt. Bei der Bestellung ist mir zunächst nichts aufgefallen, erst als ich das Paket dann geöffnet hab. 




Als großer Fitzek Fan konnte ich natürlich kaum abwarten, bis sein neues Meisterwerk erscheint. Wobei mir jetzt gerade auffällt, dass ich doch glatt "Die Blutschule" vergessen hab. Dieses Buch ist natürlich auch pünktlich zur Erscheinung bei mir eingezogen. Ich habe auch gleich es angefangen zu lesen, muss allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Story konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Daher mach ich jetzt erstmal eine kurze Fitzek Pause und lese derzeit den zweiten Night-School Band.





Bereits der erste Night School Teil konnte mich total begeistern. Es muss ja nicht immer um aufgeschlitzte Leichen und Ähnliches gehen. Internatsgeschichten find ich auch sehr spannend und wenn es zudem doch noch eine Leiche gibt, ist es das perfekte Buch für mich. 




Nicht fehlen darf natürlich Wulf Dorns neues Buch. Ich habe bisher all seine Bücher verschlungen und bin ein sehr großer Fan geworden. Ich bin sehr gespannt, was mich da noch erwarten wird. 

Auf das Buch von Oliver Susami bin ich durch die liebe Laura von Zeilenverliebt aufmerksam geworden. Darauf freu ich auch schon sehr, denn es soll wohl ziemlich gruselig werden. 








1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    schön, wieder von dir zu lesen ;) Die beiden neuen Romane von Fitzek und "Die Nacht gehört den Wölfen" sind auch meine Neuzugänge im November. Deine Rezension zu Dorns Roman "Trigger" hat mich nämlich echt neugierig auf den Autor gemacht.
    "Die Blutschule" von Fitzek fand ich toll, aber mag sowieso das Horrorgenre sehr gern. Im Moment lese ich "Das Joshua Profil" und bin schon sehr gespannt.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen