Freitag, 30. Januar 2015

| Freitagsfüller #3 |



  1. Schön, dass ich diese Woche endlich geschafft habe und nun das Wochenende ansteht.
  2. Die meisten Mängelexemplare sind überhaupt nicht mangelhaft.
  3. Menschen, die so dermaßen von sich selbst überzeugt sind und über andere spotten, egal in welcher Hinsicht, gehen mir mächtig auf die Nerven. 
  4. Man kann einfach nicht mit kalten Füßen einschlafen, das weiss doch jeder.
  5. Wichtig ist, sich von diesem trüben Wetter die Laune nicht verderben zu lassen.
  6. Hoffentlich kommt bald der Frühling, ich bin bereit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Law and Order", so wie jeden Freitag, morgen habe ich außer lesen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen