Mittwoch, 10. Dezember 2014

| WTR #Dezember 2014 |

Hallo Leute! 

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat Dezember. Es verbleiben zwar nicht mehr ganz so viele Tage aber ich versuche die Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Trotz des ganzen Weihnachtsstresses bin ich guter Dinge und ich hoffe, dass ich mein Soll erfüllen werde. 

Apropos sinnvoll genutzte Zeit.... 

Da ich mit dem Auto zur Arbeit fahr, hör ich nebenbei ein Hörbuch. Derzeit ist es der letzte Teil der Mythos Academy. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht. 

Aber hier sind erstmal die Bücher, die ich diesen Monat noch lesen möchte.



  • Ashes (Tödliche Schatten) von Ilsa J. Bick 
  • Code Black von Anna Carey  


  • Todeszeichen von Saskia Berwein 
  • Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel von Alan Bradley 


Ich wollte euch übrigens noch Shelly, meine Assistentin, vorstellen. Während ich meine Bücher fotografierte, genoss sie die selbstgebackenen Katzenplätzchen.

















Eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen