Donnerstag, 4. Dezember 2014

| Wer bin ich, was will ich und um was geht es eigentlich? |


Ich habe mich durch unzählige Blogs geklickt, um mir einen Eindruck darüber zu machen, wie andere sich und ihre Blogs vorstellen. Viele halten sich da eher kurz. Dessen möchte ich mich zunächst gern anschließen.

Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und komme aus Leipzig. Die Idee für einen Blog hatte ich schon länger, aber bisher war ich mir nicht sicher, was ich alles mit der Welt teilen möchte. Ich habe mich nun dafür entschieden, dass es sich hauptsächlich um Bücher drehen soll.

Im nächsten Post werdet ihr noch mehr über mich erfahren. Also heiße ich euch bis dahin erst einmal herzlich willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der den Weg hierher gefunden hat.








Kommentare:

  1. Noch ganz frisch der Blog, seh ich grad :D
    Die liebe Jule hat für dich Werbung gemacht und da musste ich direkt mal vorbeischauen.
    Schön schlicht und klar hast du es hier :3

    AntwortenLöschen